Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund Ihre Meinung über Produkte, die Sie auf der Website bestellt haben, ändern, nehmen wir gerne Rücksendungen für einen Umtausch oder eine Rückerstattung entgegen.

Sie können die auf der Website gekauften Waren kostenlos umtauschen oder zurückgeben, indem Sie das der Bestellung beiliegende Rücksendeformular innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf verwenden. Bitte bewahren Sie das Formular auf, bis Sie bestätigt haben, dass Sie den richtigen Stil und die richtige Passform haben, da es Anweisungen zur Rücksendung von Waren mit unserem Collect + Service oder Royal Mail * enthält. Wir empfehlen Ihnen, Collect + zu verwenden. Dieser nachverfolgte Service erleichtert die Rücksendung und ermöglicht es Ihnen, Pakete von Anfang bis Ende, 7 Tage die Woche durch ein ausgedehntes Netzwerk von lokalen Geschäften zurückzugeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie Waren zurücksenden und einen vollständigen Umtausch oder eine Rückerstattung erhalten können, sofern die Waren nicht getragen, beschädigt, gewaschen oder verändert wurden. Wir können keine Gegenstände umtauschen oder zurückerstatten, die Sie nicht angemessen beachtet haben.

So können Sie gekaufte Waren umtauschen oder zurückgeben

1) Füllen Sie das Rücksendeformular aus, geben Sie den Grund für die Rücksendung an und, falls zutreffend, den Artikel, den Sie im Austausch erhalten möchten (dies muss ein gleichartiger Umtausch sein, für eine andere Farbe oder Größe des SAME STYLE).

2) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular, um ein Collect + -Label herunterzuladen und finden Sie den nächsten teilnehmenden lokalen Laden. Alternativ können Sie das vorbezahlte Royal Mail Recorded Delivery Rücksendeetikett ausschneiden und es sicher an Ihrem Paket befestigen. Bitte senden Sie die Waren wenn möglich in der Originalverpackung zurück, wenn Sie diese nicht mehr haben, verwenden Sie eine robuste Alternative, um die Waren während des Transports zu schützen.

3) Bringen Sie den Artikel einfach zu Ihrem nächsten teilnehmenden lokalen Geschäft, um über Collect + zurückzukehren, oder zu Ihrer Post, um über Royal Mail zurückzukehren. Wenn Sie sich für Royal Mail entscheiden, denken Sie bitte daran, einen Nachweis über das Porto zu verlangen und gegebenenfalls eine zusätzliche Versicherung abzuschließen; wir können nicht für irgendwelche Einzelteile verantwortlich gemacht werden, die während des Transportes verloren werden.

4) Wir kümmern uns um alles für Sie - wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie wissen zu lassen, ob das von Ihnen angeforderte Produkt an Sie gesendet wird oder wann Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn die Rücksendung innerhalb von 2 Tagen nach dem Versand bei uns eintrifft, gewähren Sie bitte 5 Arbeitstage für das gesendete Produkt im Austausch oder für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Alle Rückerstattungen werden in der gleichen Form wie die ursprüngliche Zahlung ausgestellt. In einigen Fällen kann es bis zu 7 Arbeitstage dauern, bis Ugg die Rückerstattung bearbeitet, damit die Guthaben auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung erscheinen, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller.

Wenn Sie das Rücksendeformular und das Etikett nicht mehr innerhalb der 30-Tage-Frist mit Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit sie Ihnen eine Kopie per E-Mail senden können.

Wie man Waren, die anderswo gekauft wurden, umtauscht oder zurückgibt

Wenn Sie einen Artikel, der bei einem unserer autorisierten Händler gekauft wurde, zurücksenden müssen, kehren Sie bitte zu dem Geschäft zurück, in dem der Kauf getätigt wurde. Wir können keine anderswo gekauften Artikel umtauschen oder erstatten.

Garantieansprüche

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam

mailen Sie uns jederzeit

* Wenn Sie sich für Royal Mail entscheiden, besuchen Sie bitte deren Website, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ausreichend versichert ist, bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf und arrangieren Sie bei Bedarf eine zusätzliche Versicherung; wir können nicht für irgendwelche Einzelteile verantwortlich gemacht werden, die auf dem Transport verloren werden.

Zurück